Montag, 6. Juli 2015

7 Sachen am Sonntag ☺

 Heute schiebe ich den Post von gestern nach ... Es war sooo heiß! Da habe ich es einfach vergessen. Erst waren wir auf 3 Flohmärkten, wenn fast leere Plätze so nennen kann 😉 kaum Stände, wem will man das verübeln...wir hatten um 7.15h schon 28 Grad... Ein Shirt und eine Brille habe ich aber gefunden ... (Achtung ; ganz schlimmes foto, schnell mit dem Handy gemacht um die neue Brille zu begutachten)
Dann nach Hause...leise weil Sophie bis morgens auf einer Feier war... Schnell eineLadung Wäsche in die Maschine geschmissen...

Trocknet ja so schön schnell ☀️

Und dann geschwitzt... während ich zerfloß, las ich im fb; ich schwitze so wie so, da kann ich auch beim nähen schwitzen... Dachte ich " recht hat sie 😊" und habe zugeschnitten und ab an die Maschine....das Ergebnis ein neues kühles Kleid😍 nach dem Freebook Yumi von kibado.... Habe ich einfach verlängert...

Dann habe ich  noch ein Tüllkleid gemacht...das aber leider, da ich das Kleid selber etwas lang gemacht habe...zu wenig unten raus schaut... aber da ich solche Tüllteilchen ja eh, ständig trage, kommt es ganz be-

stimmt noch zum Einsatz ♥





Ein super tolles Wanderpaket war zu Gast...hier kann man die Beute bewundern...☺
 






Und da am Freitag endlich meine durch den blöden Streik aufgehaltene Wolle kam...habe ich dann noch ein Bärchen angefangen...

nun noch schnell zu Anita....und dem 7 Sachen am Sonntag
und wenn es nicht mehr geht...weil ja schon Monatg ist, habt Ihr eben trotzdem einen Wochenendeinblick ☺
ich ´mache mir jetzt einen Kaffe und schwitze zur Abwechslung mal weiter..........
bis die Tage,

Kommentare:

  1. Das Kleid ist toll.
    Ich bin ja nicht der Kleidertyp.
    Hast du unten am Saum ein Zierband angenäht?
    Und dann noch mal weißen Stoff oder ist das Weiße das Tüllunterkleid?
    Kann man nicht so gut erkennen, aber wie auch immer es sieht klasse aus.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  2. hiu´brit, ja, das balue ist ein elastisches rüschenband...;o) und das weiße ist das längere teil vom der yumi...ist wirklich ein prima schnitt...und bei diesen temeraturen genial...lg nico

    AntwortenLöschen