Dienstag, 21. Juli 2015

CreaDienstag ♥

Heute zeige ich Euch mal mein Ergbnis des Wildflower Shoulder Bag CAL´s...gerade habe ich die dritte Tasche angefangen...es ist eine tolle Anleitung und das Ergebnis gefällt mir extrem gut ☺
Ich hatte noch nie bei einem nicht gehiemen CAL (alle häkeln eine in Stücken gepostete Anleitung) mitgewmacht...eine total tolle Sache!!!







Und weil ich unbedingt eine bestimmte Rose als Anhänger machen wollte, mußte ich die japanische Anleitung ausprobieren....
Die Ergebnisse waren für meine Tasche zu groß erst die dritte Variante, die ich mir selber zusammen gestückelt habe, paßte ;o)












Die anderen beiden auf dem linken Foto würde ich sehr gerne vertauschen ☺♥
Mag jemand?
Jetzt verlinke ich es beim CreaDienstag ...

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Huhu ,wo hast du die Anleitung denn her ? LG,Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Veronika, die habe ich bei Pinterest gefunden...moment ich schau mal ob ich den link noch habe ;O)
    http://www.liveinternet.ru/users/marjanna63/post270033367/
    bitteschön, liebe grüße und ein schönes wochenende...wenn du magst, schau mal morgen mittag bei mir vorbei...es lohnt sich ♥

    AntwortenLöschen