Donnerstag, 16. Juli 2015

Häkelrosen, Dornröschens-Rosen-Linkparty und RUMS

Heute mal keine Ava...;o) sondern Rosen...durch Zufall bin ich über eine zauberhafte Häkelrose gestoßen...und habe mich fast totgesucht nach der Anleitung...zugegebenermaßen...nun frage ich mich, wie ich sie nicht finden konnte...aber es war eben erst anders ☺

Leider komme ich mit reinen Fotoanleitungen ohne Worte nicht sooo gut klar...ich habe immer gerne die Möglichkeit nachzulesen...





Also habe ich Suregal27 angeschrieben und nachgefragt... ganz lieb hat sie mir abends geantwortet und ich hatte nun eine Anleitung.....in Englisch oder Amerikanisch....ich habe sie für mich übersetzt und dann nachgefragt, ob ich sie öffentlich übersetzen darf
 ;o)
Ich darf...und so werde ich sie in den nächsten Tagen für Euch alle einstellen...
Einzige Bedingung war, das ihr Name also Suregal27 genannt wird und das sie NICHT!!! verkauft wird! Sie möchte das sie für alle zugänglich ist...........
Ich könnte Dich echt Knutschen...ich finde sie soooo schön...ich überlege schon, wie ich sie verarbeiten kann.... aber nun mal ein paar Fotos ;o)










Und weil ich Rosen liebe und zum Glück nun noch eine verwandte Seele getroffen habe, verlinke ich zu Dörnröschens Rosen-Linkparty (alleine schon der Name..*schmelz*)
und zum RUMS und zur HäkelLine 

Das rechts ist übringends mein nächstes Projekt...mal sehen, mein japanisch geht eher gegen Null ;o) aber ich versuche es mal...Es soll ein Anhänger werden für eine Tasche...die zeige ich auch demnächst mal...
Liebe Grüße 



Kommentare:

  1. Oh, toll sieht deine Häckelrose aus. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön liebe elvira..;o) bin noch an der japanischen rose...;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sorani,
    Deine Häkelrosen sind ja wunderschön geworden.
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen