Mittwoch, 15. Juli 2015

MMM ♥ und AfterWorkSewing




Heute ist wieder Mittwoch und das Wetter weiß bei uns nicht so recht, wie es werden soll...aber es soll 28 Grad warm werden...daher trage ich heute mal wieder eine Ava in frischen Farben....Leider ist nicht so viel Licht im meinem Flur...ich mache heute nachmittag noch mal Tageslichtfotos ;o)














Genäht habe ich sie aus Baumwolle...unten mit Gummirüschen-Häkelborte...gar nicht so einfach die zu nähen...und darunter habe ich wieder eins meiner obligatorischen "Tüll"-Kleider ☺

Ein super Schnitt...einfach und schnell genäht und immer wieder anders....RosaRumpetroll eben ;o)
und vor allem mit vieeel Bewegungsfreiheit und schön locker...das richtge für warmes Wetter! So nun ab zum MMM und zu AfterworkSewing... 
und auf Einladung der lieben Andrea verlinke ich auch zu ihrer Rosenparty...♥
Bis später....

Kommentare:

  1. oh wie schön :-)
    sind das kleine rosen?????
    dann würde dein kleid ja wunderbar zu meiner rosenlinkparty passen!

    würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :-)

    lg andrea

    http://dornroeschennaeht.blogspot.de/p/rosenlinkparty.html

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schickes Teil, vor allem der Ausschnitt gefällt mir und Rosenstoff liebe ich auch immer, hab noch viel zu wenig Klamotten mit Rosen. LG Agathe

    AntwortenLöschen
  3. hurra, danke fürs verlinken :-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen