Freitag, 17. Juli 2015

Rosen....

und zwar japanische Rosen...ganz opulent und voll erblüht...


 Und falls jemand mag, hier ist die Anleitung ♥

Hier kommen ein paar Fotos ☺



Leider sind sie für meine Zwecke doch zu groß und somit sind sie zum tauschen frei gegeben, wer also eine Rose haben mag, meldet sich bitte! Es gibt eine Helle und eine Dunkle..........

Ab damit zur Rosen-Linkparty von Dornröschen HäkelLine , Häkel♥Liebe, 
Tausch-Freitag
und zu Annemarie 

Jetzt seh ich zu das ich irgendwo hin komme, wo es nicht sooo warm ist...Tschüß,





Kommentare:

  1. Hallo Sorani,
    diese Rose ist aber auch richtig toll.
    Vielen Dank für Verlinken auf meiner neuen Blogparty.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) danke für dein kompliment ☺ und danke für deine einladung...lg und ein schönes wochenende, nico

      Löschen
  2. Hallo Sorani,

    die Rosen sind toll. Ich würde gerne mit dir tauschen. Vielleicht findest du etwas auf meinem Blog zum Tauschen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen