Sonntag, 12. Juli 2015

Sonntag....7 Sachen

.....heute bin ich zugegebener Maßen etwas platt...aber gut, wir sind ja auch erst gegen 02.00h ins Bett gekommen...Tanzschulen-Abschlußball....;o)





Also ist mein erstes Bild von heute Nacht..........aber im Hellen ;o)
und trotzdem waren meine Freundin und ich heute Morgen wieder in Sachen Flohmarkt unterwegs...



und ich habe auch etwas gefunden...eine schöne Kette und .....

ja eigentlich eine Tischdecke und ...keine Ahnung was es war...aber beides wird vernäht werden...aus dieser Tischdecke wir ein Trägerkleid...seh ich genau ☺


und aus dem Frotte-Stoff....mal sehen...ist nicht so viel....sonst würde ich mir einen Bademantel oder so machen...aber da brauche ich ´ne Ecke mehr Stoff!



Dann habe ich eben, wie meist am Sonntag, schnell eine Maschine Wäsche eingeschmissen....und während dessen die Ava für Lilly fertig genäht...(ich hoffe so das sie paßt!)


So, nun verlinke ich mich zu Anita ...ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen