Samstag, 29. August 2015

☺ Beton ♥

............ich hatte es ja schon geahnt...aber das es uns beiden so viel Spaß machen würde, wußte ich nicht....
Nach den ersten Experimenten in Konsistenz und Zeit....haben wir nun glaube ich eine recht gute Mischung heraus gefunden.....

Hier mal ein paar Ergebnisse...ich bin wirklich ganz verliebt ---Erwachsenen-Matsche--- ist toll!
















 Rosen in verschiedenen Varianten....

Freihand...Pilz ♥





Und über dieses kleine Wichtelchen freue ich mich total!!!
Ich hatte sie mir vor ca. 5 Jahren auf dem Gartenfest in Hanau gekauft...und als ich sie neulich umstellen wollte...zerbröselte sie in tausend kleine Teile....Sophie und ich haben also gepuzzelt und alle Teile wieder zusammen gesteckt...ganz vorsichtig zu zweit mit Silikon ummantelt...und Tadaa!!!
Sie ist echt prima geworden....!!!

Rosen kann man ab heute dann bei mir über Dawanda kaufen...☺♥

So, nun muß ich aber mal Haushalt machen....öhm...der macht sich leider auch noch immer nicht selbst....

ich verlinke zu Link your Stuff von Annemarie



1 Kommentar:

  1. Liebe Nico,
    man merkt das Rosenfieber hat dich noch voll im Griff und das ist gut so !!!!!
    Schön sind sie geworden deine Betonrosen und dass ihr das Wichtelchen wieder "heilen" konntet ist wunderbar.
    Bist du denn auch schon im Tildafeeling ?
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen