Mittwoch, 5. August 2015

Ich und die Ava...♥

ich habe es getan...;o) ich habe schon wieder eine Ava genäht....diesmal in lang ☺






Ich liebe diesen Schnitt...diesmal habe ich einfach die Schnittlänge nach unten verlängert...und ich habe zusätzlich noch Bindebänder eingenäht...es ist ein ganz leichter Baumwollstoff...(alter Bettbezug ☺)
























Gewaschen und bei 35 Grad nach 15 Minuten trocken...und knittert kaum....Genial...!
Vor allem da wir an die Nordsee fahren und ich dort auf Strandtaugliche Temperaturen hoffe....
Hier nun Fotos;





Verlinkt zu After Work Sewing (geschummelt ☺ weil ich ja Urlaub habe) und zu Fix it-reparien ist nachhaltig und natürlich zum RUMS
Nun geh ich mal weiter Strandtaschen nähen...☺ bis bald,

1 Kommentar:

  1. Ich bin begeistert, und werd mir den Schnitt auch holen....Meine Selfies sind nix geworden...im Spiegel sieht man das nicht richtig und Tochterkind hat erst jetzt Urlaub...für eine Fotosession....lach...wie ich das liebe....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen