Donnerstag, 6. August 2015

Rums

Heute zum RUMS zeige ich Euch  " ♥ meine ♥ " Wende-Tasche....Als wir die Sachen meiner Mutter nach ihrem Tod durchsahen, stießen wir auch auf Stoffe....dies ist einer davon...ich glaube Chintz heißt der? In sich gemustert in einem Rosenholzton...Daraus mußte ich einfach meine Tasche nähen...!!!






























 Und die andere Seite...☺






























 Mir gefällt sie sooooo gut...♥ Habt einen schönen Tag...ich mache hier jetzt wieder alle Schotten dicht...hier sollen es wieder 37 Grad werden...........









1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Nico,
    Deine Tasche ist so wunderschön romantisch und ich mag den Stoff sehr gerne, Chintz ist etwas ganz besonderes ;-)))

    Danke für Deine Mail: meinst Du diese Gartendame? , die jetzt Rosina heißt ;-)))
    http://mein-geheimer-garten.blogspot.de/2013/10/ganz-nah-dran-im-schneckentempo.html
    oder hier: http://imdrosselgarten.blogspot.de/2014/08/ich-stricke-mir-hand-stulpen.html
    Sie ist ca. 25 cm hoch und ich kaufte sie vor Jahren in einem Gartencenter, leider weiß ich den Kaufpreis nicht mehr.
    Hast Du mich in der neuen LENA Wohnen & Dekorieren entdeckt?

    ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen