Dienstag, 4. August 2015

Urlaub...und CreaDienstag

......Ja....Dadurch das ich Urlaub habe, habe ich ganz viele Sachen die ich Euch zeigen kann.....Eben fertig geworden ist meine Häkeltasche...Die Anleitung wurde in 3 Etappen im Netz gepostet und dann haben wir alle (weltweit ☺) gehäkelt...und meine Tasche sieht so;






aus..♥
Leider habe ich vergessen von der ersten Fotos zu machen...die ist schon verpackt und reist als Überraschungsgeschenk an die Ostsee ;o) Ich habe sie beide mit Wachstuch gefüttert...so haben sie schönen Stand und sind auswischbar, falls mal was ausläuft....bin noch nicht sicher ob diese hier bei mir bleibt...ich mache ja gerade eine in Creme ....und dann habe ich ja auch schon für die nächste Wolle hier liegen...Nochmals Danke für diese tolle Anleitung...Rebecca Langford von Little Monkeys Crochet....

Verlinkt ist der Post bei CreaDienstag und der Häkel Liebe 

Kommentare: