Dienstag, 9. Februar 2016

♥ Für mich ♥

Gestern habe ich mal etwas nur für mich gehäkelt...und ich bin total glücklich über das Ergebnis...☺
dieses kleine Häschen ist enstanden.

Es erinnert mich irgendwie an eins was ich mal gesehen habe...aber ich habe keine Ahnung mehr wann oder wo? Weiß jemand von Euch, wem sie ähnlich sieht?


Und weil ich so im "Flow" war...hihihi...habe ich dann noch ein Muster ausprobiert, das ich mir mal abgespeichert hatte....






Gefällt mir auch sehr gut...und endlich haben meine kleinen Herzperlen ihre Bestimmung gefunden ☺
Die Thermosflasche ist für eins von den Wanderpaketen
bestimmt an denen ich teilnehme.....
Bei diesem scheußlichen Wetter ist eine Thermoskanne doch genau das richtig, oder?

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag, ich mache mich nun gleich auf den Weg zur Arbeit.........
Tschüüüß,

Ich verlinke zu CreaDienstag und zu Meertje

Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    das Häscen sieht wirklich ganz bezaubernd aus.
    Aber ganz hin und weg bin ich von dem gehäkelten Cupcake Muster. Jetzt hoffe ich mal ganz stark das ich bei dem Paket mitwander, grins. Wo Du Du Anleitung weg hast weißt Du das noch?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    das Häscen sieht wirklich ganz bezaubernd aus.
    Aber ganz hin und weg bin ich von dem gehäkelten Cupcake Muster. Jetzt hoffe ich mal ganz stark das ich bei dem Paket mitwander, grins. Wo Du Du Anleitung weg hast weißt Du das noch?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) du meinst ob du dort mitwanderst, wo die flasche rein gehen wird ☺ läßt sich machen...schön das sie dir gefällt...lg nico

      Löschen
    2. huhu bettina, nochmal ich....ich hatte keine anleitung sondern nur bei pinterest ein foto gefunden...es sind nur feste machen, halb und ganze stäbchen....lg nico

      Löschen
  3. Oh, Nico von deinem gehäkelten Cupcake Muster bin ich auch entzückt <3 <3 :-)
    Hast du evtl vielleicht auch zwei solcher herzlich ummantelten Kannen *räusper*
    liebe Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, jetzt hab ich doch noch vergessen deine knuffigen Häschen zu bewundern > süüüüüüüüüüß :O)

      Löschen
    2. hihihi...noch nicht...aber was nicht ist...kann ja noch werden ;o) lg nico

      Löschen