Samstag, 20. Februar 2016

Ideen-Anflüge

Kennt Ihr das auch??? Man macht etwas...und dann kommt einem eine Idde ins Hirn...und die breitet sich immer weiter aus, bis man sie einfach umsetzen muß?
So ging es mir mit diesem Ballon...ich hatte so etwas mal bei einer unserer Fotografinnen gesehen...und gedacht...Ohhh sooo schööön!
Und wieder vergessen...und dann gestern abend sah im fb ein Bild...und PLOP!!!
Einen Minilampion hatte ich noch...und leere Katzenfutter-Dosen natürlich auch...Spitze etc...keine Frage ☺ und dann habe ich auseinandergepopelt, geklebt, lackiert und geknotet...
Heute morgen um halb zwei war ich fertig...♥
Natürlich mußte gleich eins meiner bestellten Häschen einsteigen und ausprobieren...wenn ich nochmal Lampions in dieser Größe finde dann werde ich noch welche basteln...

Macht Euch ein schönes Wochenende, hier regnet es wie wahnsinnig...
Ich verlinke zu Annemarie

Kommentare:

  1. Hallo Annemarie,
    ach ist das süß und bestimmt auch schnell gemacht, wenn das Verknoten nicht wäre, stimmts ;0)
    Ist wunderschön geworden!
    Wünsche dir eine gute Nacht
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen silvana, nee....das hat ganz schön lange gedauert...;o) ich mußte alle einzelteile erst bearbeiten...das knoten ging noch am schnellsten...dankeschön für dein lob, liebe grüße nico

      Löschen