Freitag, 18. März 2016

Wir nähen Tilda ♥

Halli hallo Ihr Lieben, ich habe das erste Mal an der Aktion "Wir nähen Tilda" teilgenommen...und es hat solchen Spaß gemacht...ich hatte es sooo lange schon vor mit die Hasen im Ei





 zu nähen...aber wie es dann so ist, habe ich es immer wieder verschoben, da kam ein gemeinsames Nähen mit festem Termin gerade recht zur Umsetzung...


Also als erstes war mal Eier sammeln angesagt,


 Natürlich mußten die nun farbig werden...mit diesen ganzen Stempeln drauf sieht das ja blöd aus..;o)


 Dann habe ich genäht und mir fast die Finfer beim Umkrempeln gebrochen
 Ein wenig Rouge...












Und hier sind die beiden nun; einer für Sophie, einer für mich ;o)

Danke Lisa, das ich mitmachen durfte ♥ und wenn Ihr neugierig seid, geht doch mal auf dem Blog oder aber bei Lisa schauen, was die anderen so gezaubert haben...sooo schöne Sachen ☺


Jetzt wünsche ich Euch aber erstmal ein wunderschönes Wochenende, Liebe Grüße ♥ Nico



Kommentare:

  1. Hallo Nico
    die Hasen im Ei sind ja niedlich...die kenne ich gar nicht...aus welchem Buch sind die denn?
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo monika, die habe ich im internet auf der tilda seite gefunden...;o)
      http://www.tildasworld.com/tiny-egg-hares-free-pattern/
      liebe grüße nico

      Löschen
  2. Hallo Nico,
    die Häschen sind sehr süss geworden. Sind dir super gelungen. Ich glaube, die habe ich dieses Jahr zum ersten mal im Netz gesehen, glaube auf Instagarm.
    Auf jeden Fall eine tolle Idee.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi silvana, dankeschön...♥ wünsche dir noch frohe ostern! lg nico

      Löschen