Montag, 11. April 2016

Messestand

Guten Morgen ihr Lieben ❤
Im Oktober werde ich an einer Messe für Fotografie-Zubehör teilnehmen....bin schon jetzt am überlegen,planen und und und....

 










 
Natürlich möchte ich unseren Stand schön präsentieren...habt ihr vielleicht gute Tips für mich? Bestimmt gibt es "erfahrene Hasen" unter Euch?





Es geht um die kleinen Tierchen von Trullertrine. ...

Wir haben einen Tisch von 140cm zur Verfügung.






Ob man mit Aufbauten arbeiten darf weiss ich noch nicht...ich freue mich über jeden Tipp und Ratschlag...





Liebe Grüße Nico

Kommentare:

  1. uiii des is sicher sehr interessant,,,,,
    ich würde es nit zu bunt machen,,,,
    lieber nur zwei drei farben,,,,
    dann schauts edler aus,,,,
    und auf ERHÖHUNGEN achten,,,,,das schaut besser aus
    als alles hintereinander,,,,
    i hoff i kunnt da ah bisal helfen,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE beim TILDA WANDERPAKET::

    bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Die Messe hört sich sehr interesant an! Viel Spaß! War letztens auch auf einer Messe, war ganz beeindruckt von den Displaysystemen!

    AntwortenLöschen