Donnerstag, 19. Mai 2016

Rum´s mit Ida ♥

❤ Ida ❤ ...der neueste und tollste Schnitt von RosaRumpetroll....ich liebe ihn...er ist so toll!
Und beim Rums kann ich es Euch zeigen...
Ich habe mittlerweile 6 Ida's genäht, jede ist anders, aber alle sind sooo bequem und luftig...in lang,in kurz,als Kleid oder Bluse,mit Knöpfen oder ohne....immer toll!







Ich werde Euch jeden Tag nun immer eine meiner Ida's zeigen....Den Anfang mache ich mit meiner neuesten...das ist meine Lieblings-Ida 😍



Kaufen könnt Ihr den Schnitt wie immer bei htthttp://de.dawanda.com/product/100480155-naehanleitung-kimono-t-bluse-ida und das Beste ist, ihr könnt ganz unbesorgt in Eurer normalen Kaufgröße nähen...das paßt!

Kommentare:

  1. Richtig schön! Toller Abnäher!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ein Lob von Dir Künstlerin ☺ danke, danke , danke. Ich bewundere immer wieder Deine wunderschönen Sachen, LG Nico

      Löschen
  2. So ein tolles Outfit und du siehst ganz bezaubernd aus. 😍

    Beste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥☺ Danke, das Kompliment gebe ich gerbne zurück...LG und einen traumhaften Sonntag, Nico

      Löschen
  3. ja super Ida passt super zu dir.
    Sie ist quasi wie für dich gemacht.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tolle an der Ida ist, das sie bei jedem anders aussieht...ein so wanderbarer Schnitt ♥
      Dankeschön für Dein Kompliment, LG und einen schönen Sonntag, Nico

      Löschen
  4. miss ida, ein geniales teil nach dem anderen! und alle so wunderschön, hachz. genau dein ding.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  5. MEINE IDA-KÖNIGIN <3 <3 <3 ich bin mir ganz sicher, du warst in meinem schnittkonstruktionsunterbewußtsein... keiner steht dieser schnitt so wie dir!! und keine ist mehr ida, wie du!!
    wunderwunderwunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    <3liche grüße, katja

    AntwortenLöschen