Freitag, 3. Juni 2016

Da, da, da ♪

Ida,da,da ☺
Ich zeige Euch heute eine, die hoffentlich die Sonne wieder lockt!
Aus Baumwolle, schön luftig...

Ich habe ständig Ida´s an...ich weiß gar nicht mehr, wie ich vorher ohne zurecht gekommen bin...☺

Schnitt "Ida" von "RosaRumpetroll"
alles was ich bisher von ihr genäht habe, paßt in echter Größe und ist super beschrieben und leicht zu nähen!

So, jetzt genug geschwärmt und weitergenäht ☺
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße Nico

Kommentare:

  1. oh die ist auch richtig schick :-) und passt perfekt zur hose - ist ja so ein richtiges sommerwohlfühloutfit - ich find es toll

    lg lore

    AntwortenLöschen
  2. deine idas sehen toll aus. ich finde den schnitt sehr schön. aber ich habe da eine frage: ist der halsausschnitt mit beleg gearbeitet? einen beleg kann ich zwar nähen, mag ich aber nicht sonderlich ;) das wäre für mich ein pro/contra zum kauf. kannst du mir sagen wie du den halsausschnitt gearbeitet hast?

    lg

    petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Mir gefällt es von hinten besser als vorn..., richtig pfiffig!
    Steht dir such super gut.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen