Donnerstag, 17. November 2016

Der Winter kann kommen ♥

Er ist fertig...mein Mantel...Oversized und etwas längenmässig verändert (und ohne Gürtel,den brauche ich eh nicht...ich habe ja meine Schmucknadel)

...und so schööön...aber die erfahrenen Adleraugen haben es sicher gesehen...

vorne am Saum der rechten Seite muss ich nochmal ran...da beutelt es...und ich werde ihn füttern...ist zwar nicht so vorgesehen im Schnitt aber ich finde das schöner und dann auch richtig wintermuschelig...zusätzlich habe ich ihm Taschen verpasst...ohne geht ja bei mir gar nicht!


Alles in allem war es einfacher als gedacht...und mir gefällt er prima 😍 SM ist Rabea von Dawanda... und nun hüpfe ich schnell zum RUMS 

Kommentare:

  1. Der Mantel sieht wirklich bequem aus und die Farbe ist toll!
    Welches Schnittmuster ist das denn?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vanessa...lieben Dank für Dein Kompliment...ich liebe ihn...♥
    Nun gefüttert ist er noch tollen...er gleitet richtiggehend auf die Schultern...
    Hier ist der Link zur Anleitung bzw. dem SM...
    http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fde.dawanda.com%2Fdo-it-yourself%2Fnaehen%2Foversize-uebergangsmantel-rabea-naehen&h=uAQHKPrf2
    Ganz liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag, Nico

    AntwortenLöschen